Samstag, 19. März 2022

Der rätselhafte Schriftsteller Franz Kafka (E)

Franz Kafka

Der rätselhafte Schriftsteller Franz Kafka

Heute ist Franz Kafka der modernste Dichter der klassischen Zeit - ein moderner Klassiker.

Bei Kakfa begegneten sich ein Geist und eine Zeit und aus diesem Konflikt heraus sind seine Werke entstanden.

Als ewig Reisender auf der Suche nach sich selbst erfindet Kafka sich immer wieder neu. Nur das Schreiben zieht sich durch sein ganzes Leben. Er studiert das menschliche Verhalten und macht vor keinem moralischen Dilemma halt. Doch seine Erzählungen werden nicht immer geschätzt, er bleibt ein Außenseiter im literarischen Betrieb. Es ist die Zeit der ?


Der rätselhafte Schriftsteller Franz Kafka ist bis heute ein ewig rätselhafter Schriftsteller geblieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen